Saison 2014/15

Die U12-Mannschaft mit Robin (4 aus 6), Angelina (6 aus 6), Oliver (4,5 aus 6) und Clemens (3 aus 4) sowie Lucas belegte den Bronzerang. Unnötige knappe 1,5:2,5-Niederlagen gegen den Storkower SC und Glück Auf Rüdersdorf verhinderten eine noch bessere Platzierung.
Hier geht es zu einigen Fotos.

Saison 2013/14

Jannis Suckert, Ole Dziewas, Robin Straßburg, Maximilian Schulz und Nadin Schiewe belegten den 2. Platz und qualifizierten sich für die Norddeutsche Meisterschaft.

Saison 2012/13

In der 1. Mannschaft spielten:
1. Kevin Groth (Groß Schönebeck)
2. Carlo Schulz (Marienwerder)
3. Jannis Suckert (Bernau)
4. Maximilian Schulz (Wandlitz)
5. Felix Timm (Marienwerder)
Trotz guter Ergebnisse von Kevin (6,5 Pkt. aus 8) und Maximilian (4,5 Pkt. aus 8) reichte es dieses mal nur zu einem 5. Platz.

Für die 2. Mannschaft gingen
1. Ole Dziewas (Bernau)
2. Ricardo Ries (Wandlitz)
3. Paul Bienert (Wandlitz)
4. Eric Kurz (Lichterfelde)
5. Felix Timm (Marienwerder)
6. Jonathan Dubiel (Groß Schönebeck)
7. Friedrich Hermann (Wandlitz)
an den Start und belegten den 9. Platz.

Saison 2011/12

Folgende Spieler sind für die Mannschaft vorgesehen:

Maximilian Mätzkow (als Gast)
Kevin Groth
Ricardo Ries
Rick Spremberg

Weiterhin kamen Frederic Reiter, Carlo Schulz und Lena Talabudzinow zum Einsatz.
Ein 3. Platz in der Landesmeisterschaft und die Qualifizierung zur Norddeutschen Meisterschaft waren herausragende Ergebnisse.

Saison 2010/11

Zum 1. Spieltag traten wir ohne Illussionen in Eberswalde an - und hätten beinahe die Sensation geschafft. Nachdem Christopher, Tim und Frederic hoffnungsvoll spielten und "auf Sieg" vorne lagen, gab letztlich doch die größere Erfahrung der Waldstädter für ihren 3:1 Sieg den Ausschlag.
Hier geht es zu einigen Fotos.
Im weiteren Saisonverlauf blieben unsere Spieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten - Christopher Frank, Elias Schulz, Frederic Reiter, Antonia Hering und Tim Lummert belegten den 10. Platz.