8. Winterturnier 2017

Am 14. Januar 2017 findet das Leegebrucher Winterturnier statt. Von den Schachfreunden haben bisher
Emily Haacke
Peter Harbach
Julien Janoschka
Ian Leandro Ohm
Mattes Schröder
gemeldet.

6. Winterturnier 2015

Schachfreunde überzeugten in Leegebruch
Gestern nahmen 11 unserer Schachfreunde am Winterturnier in Leegebruch teil. Prof. Dr. Ralf Dziewas (3 Pkt. aus 3), Peter Harbach, Maximilian Schulz (je 2,5) und Richard Kramp (2,0) wurden Gruppensieger und erfreuten sich ebenso wie Oliver Hamm, der mit 2,0 ungeschlagen Gruppenzweiter wurde, über ihren DWZ-Zuwachs. Hauke Raasch und Angelina Jacoby erspielten sich je 1,5. Mehr erhofft hatte sich Lucas Lieger (1,0) und Nils Lox, der punktlos blieb. Die 7jährige Emily Haacke (0,5) war zum Lernen angetreten. Sie und Nadin Schiewe blieben im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Vielen Dank an Frau Hamm und Frau Haacke, die die Kinder nach Leegebruch begleiteten. Vielen Dank auch an die Organisatoren von den Schachfreunden Leegebruch, die wie immer ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben - unsere Kinder waren begeistert.